Neuigkeiten

News  UL11, Runde 3
In Runde drei der UL11 sah es für fbi leider nicht gerade rosig aus. Das gegnerische Team [TL] (Teamless), das sich aus verschiedenen Spielern ohne Clan zusammensetzt, hat seine Premiere in dieser UL und hat sich als ein sehr starkes Team herausgestellt. Hinzukam, dass fbi aufgrund des verschobenen Matches aus Runde zwei weniger Zeit zum Training hatte. Das hat unter anderem Dromi gezeigt, der auf drei von den vier Maps im Match jeweils eine neue PB fuhr.

Gefahren wurden diese vier Maps:
Quarry (Rally)
Old Canyon (Desert)
Post a News (Coast)
Frequency (Bay)

Rally: (Dromi, Are, kroco) - [4:7]
[TL] konnte sich seit Anfang als das stärkere Team behaupten. Außer ein paar kleineren Crashes fuhren sie konstant gute Zeiten, bei denen sogar Are und Dromi teils Probleme hatten, mitzuhalten. Dennoch konnte fbi vier Runden gewinnen, wobei
(aus meiner Sicht zumindest) doch recht schnell klar war, dass [TL] hier die Nase vorn behält.

Desert: (DF, Chaos, Dromi) - [1:7]
Auch hier hatte [TL] klar die Nase vorn. Gegen konstante Zeiten nahe der Dedimania-Grenze konnten die drei fbi-Fahrer nicht allzu viel ausrichten. Nicht einmal eine neue PB von Dromi konnte die Gegner einschüchtern oder aus der Ruhe bekommen.

Coast: (Chaos, Waki, Dromi) - [1:7]
Weiter ging es mit Coast, bei der Dromi auch eine neue PB fahren konnte, es für das Team von fbi aber trotzdem auch wieder nur für einen Punkt gereicht hatte, da [TL] auch wieder konstant sehr gute Zeiten vorlegte.

Bay: (Waki, DF, Dromi) - [0:7]
Zuletzt kam Bay, bei der es weniger konstant zuging, dafür aber mit mehr Crashes von Beiden Seiten. Auch hier konnte Dromi eine neue PB fahren. Doch leider war die Luft schon raus, da auch hier [TL] klar stärker war.

Endstand ist also 0:4
(6:28).
fbi liegt jetzt an vorletzter Stelle von Division 3B. Dies könnte sich nur noch ändern, falls .LTu am Samstag 4:0 gegen Bulldog gewinnen würde. In diesem Fall würde fbi sogar auf den letzten Divionsplatz abrutschen.

Natürlich gilt auch diese Woche wieder der Dank an alle Fahrer. Auch wenn es diese Woche nicht allzu motivierend war, wünsche ich allen noch weitere erfolgreiche Trainingsstunden für die nächste Runde, in der die Playoffs beginnen. Mögliche Gegner sind [C-K], paf und TD.
Links: n/a
geschrieben von kroco - 29.05.2014 - 19:18




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed