Neuigkeiten

News  UL10 - Rückblick
Vor 10 Wochen (Ende Februar) hat die erste Runde der United League 10 von Electronic Tournaments begonnen. Nun ist die komplette Saison auch schon wieder vorbei.

Woche für Woche hat je eine neue Runde begonnen, bei der 3 oder 4 Maps von unterschiedlichen Envis gegen ein anderes Team aus der Division gefahren wurden. Fbi ist in Division 6 gegen 4 andere Teams angetreten, von denen aber ein Team (.es) schon vor der Hälfte das Handtuch geworfen hat. Übrig blieben also 3 gegnerische Teams: C-K, FCS, LTu.

Nach den ersten 2 Wochen sah es für Fbi zunächst sehr gut aus, da gegen .es ein Unentschieden (2-2) und gegen C-K sogar ein dominanter Sieg (3:0) herausgefahren werden konnte.
Nach einer kurzen Pause in Woche 3 musste Fbi allerdings in Runde 4 und 5 zwei harte Niederlagen einstecken (3-0 gegen FCS, 4-0 gegen LTu).
Die Hälfte der Saison war also geschafft, nun ging es in die Rückrunde, bei der das Team von Fbi nun wieder auf den Gegner aus Runde 1 (.es) treffen sollte. Diese haben aber schon eine Woche zuvor stillschweigend aufgegeben und nichts mehr von sich hören lassen.
In Runde 7 ging es also wieder gegen C-K, bei dem sich Fbi diesmal mit einem Unentschieden (2-2) zufrieden geben musste.
Runde 8 war wieder eine gemütliche Pause.
In Runde 9 musste Fbi dann noch einmal gegen FCS antreten. Trotz hartem Training musste hier aber leider eine 4-0 Niederlage hingenommen werden.
Für die Finalrunde war bereits klar, dass Fbi nur noch einen Punkt braucht um nicht Letzter der 4 übrig gebliebenen Teams dieser Division zu werden. Fbi hat sich also nicht wie in den vorigen Wochen auf alle Maps vorbereitet, sondern nur speziell auf ein Environment um dort den entscheidenen Punkt sicher zu holen. Dieser Plan ging auf, und trotz einer Niederlage von 2-1 gegen LTu konnte sich Fbi auf Rang 3 von Division 6 hocharbeiten.

Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben und kostbare Zeit für teils schreckliche Maps investiert haben. amused

Fahrer des Teams Fbi waren (alphabetisch):
fbi»Alik
fbi»Chaos
fbi»Dromii
fbi»kroco
fbi»Kuler
fbi»Powercooly


Wer nocheinmal Lust hat, alle Maps der UL10 anzuschauen, kann dies auf dem Server "fbi UL10 Party" (Germany/Baden-Württemberg/Karlsruhe) machen.

Grüße, Germany kroco (Captain und Koordinator :P )
Links: n/a
geschrieben von kroco - 02.05.2013 - 14:27


Kommentare

Sortierung: Sortiere absteigend   
#1 von xdromex Mitglied 03.05.2013 - 14:03
Avatar   Germany offline

nice ! amused


#2 von Legolas Mitglied 12.05.2013 - 19:36
Avatar   Switzerland offline

Gratuliere Jungs - ich bewundere jeden, der die Mühe auf sich nimmt!

#3 von fbi? Mr. E=mc? Mitglied 31.07.2013 - 02:28
Avatar   Germany Homepage offline

sauber !

Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed