Neuigkeiten

News  UL 9 Gesamstabschluss
Jo liebe FBI Leute:

Die UL9 Saison ist nun Schon seit ein paar Tagen vorbei und da haben Dragonfire und ich uns gedacht: Warum nicht mal einen Abschluss finden?

Teammitglieder:
Teamleiter: fbi»Souledgealpha
Co-Teamleiter: fbi»Nerd
Teammember:
fbi»CiCero
fbi»Dragonfire
fbi»Mr. E=mc²
fbi»Jonny
fbi»Kroco
fbi»Alik (Gastfahrer)
fbi»Dromex
fbi»Cooly
fbi»Wakinger (Gastfahrer von HAL:KO)
fbi»Chaos (Gastfahrer)



Wir haben die UL9 Saison mit dem 3. Platz von 6 Teams abgeschlossen und sind Punktgleich mit dem 2.Platz dem LTu Team.
3 von 5 Rennen konnten wir mit einem 2:1 Sieg und ein Match mit einem 3:0 Sieg gewinnen, dennoch verloren wir ein Match gegen den 1. Platz das BMF //-Team mit 0:3. Trotzdem sind wir Stolz darauf den 3. und somit ein Platz auf dem Treppchen errungen zu haben.

Zusammfassend kann man sagen, dass alle Teammitglieder sich viel Mühe gegeben haben um die beste Platzierung herauszuholen.
Ein besonderer Dank gilt außerdem den beiden Gastfahrern Wakinger,Chaos und Alik welche uns Tatkräftig bei den Matches unterstützt haben.


Vielen dank nochmals an alle und viel Spaß und gute Zeiten weiterhin im Trackmania.

Mit freundlichen Grüßen Co-Teamleiter: fbi»Nerd
Links: n/a
geschrieben von Nerd - 22.05.2012 - 00:05




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed