Neuigkeiten

News  TMUF Funwar - vs KG
Beim Funwar gegen KG hatte das Team fbi wenig Chancen mit den Zeiten von der Kleinen Gang mitzuhalten.

Gefahren wurden 6 Island-Fullspeed-Strecken, das ehemalige "zu Hause" von fbi und das aktuelle "zu Hause" von KG.
Das Ganze lief etwas chaotisch ab, teilweise hatte ein Team mehr Fahrer als das andere; im Schnitt waren es aber pro Team 7-8 Leute. Das hat jedoch auch zu kleinen Unsauberheiten mit dem Punktesystem geführt, da nur die ersten 6 ins Zielfahrenden Punkte bekommen haben.

KG hatte gut trainiert, und lieferte auf den Tracks konstant gute Zeiten. Bei fbi begann bei einigen das Trainig kurz vor Beginn des Funwars, bei anderen währendessen. amused
Im Endeffekt gab es einen Punktestand von 6 : 0 für KG.

Dennoch hat das ganze Spaß gemacht, und das besimmt auch nüchtern.
Ein Dankeschön auch an alle die da waren, die zur Zeit mehr in Canyon ihr Unwesen treiben. wink

Eine Revanche mit allen Envis zu fahren und das ganze etwas ernster zu nehmen wurde bereits in Erwägung gezogen, doch erst einmal hat noch die TWL 1 in TM2 höhere Priorität - viel Spaß beim weiteren Training. smiling
Links: n/a
geschrieben von kroco - 19.02.2012 - 18:25




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed