Neuigkeiten

News  TWL 1 round 4 - vs HRC
Runde 4 der TWL 1 hatte diesmal mehr Erfolg für das fbi-Racing-Team eingebracht.

Bei der ersten Map, gefahren von xdromex, df und souledgealpha, konnte sich fbi einen guten Vorsprung anfahren, der letztendlich zu einem Puntkestand von fbi 7 : 3 HRC geführt hat.
Durch die neu gewonnene Motivation der ersten Map, konnte auch die erste Runde der zweiten Map, gefahren von xdromex, df und cooly, eindeutig entschieden werden, doch die Fahrer von HRC zeigten dann auch noch, dass sie gut trainiert hatten. In einem spannenden Wechsel der Rundengewinne konnte sich letztendlich doch das Team HRC behaupten und fuhren sich dort einen fbi 4 : 7 HRC Rundensieg ein.
Die Rundenmap, in der Cooly wieder von SouledgeAlpha abgelöst wurde, war das fbi-Racing-Team in klarer Überlegenheit. Das Team konnte sich so problemlos einen fbi 5 : 0 HRC Rundensieg holen.

Das Endergebnis ist also fbi 2 : 1 HRC. fbi rutscht einen Platz nach oben in der Divisions-Tabelle und alle sind glücklich.

gz and die Fahrer, so will ich das auch die nächsten Wochen sehen smiling
Links: n/a
geschrieben von kroco - 15.02.2012 - 23:51




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed