Neuigkeiten

News  Erstes LE12 Match!
Nun nach zwei Wochen des Wartens ist es so weit gewesen, unser erstes LE12 Match gegen LSD³. Nachdem das Fbi Racing Team (kurz FRT) das erste Rennen (Rally) gegen LSD³ 7:2 verlor, überragte es mit einen 7:0 Sieg (Desert). Nun kam das entscheidende Rennen (Snow), nach spannenden 12 Runden gewann das Team von LSD³ mit 7:5 gegen das FBi Racing Team. Endstand: 2:1. Rundenpunkte: 14:14 Somit gab es keinen Zusatzpunkt für das FRT. Wie dem auch sei, alle Teammitglieder hatten eine Menge spaß und freuen sich auf die nächste Runde.

Teambesetzung:
Rally: fbi»Dragonfire, fbi»Cooly, fbi»SouledgeAlpha
Desert:XT gsp » FRT, fbi»Dragonfire, o5 Alex »FRT
Snow: fbi»SouledgeAlpha, fbi»WuLLe, fbi»TheNerd
Links: n/a
geschrieben von Nerd - 08.06.2011 - 22:32




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed